Freitag, 18. Oktober 2013

Nachdem ich mich ja gestern dazu entschlossen habe, in diesem Jahr noch an einer Challenge teilzunehmen, bin ich noch auf die Suche nach einer schönen Challenge für 2014 gegangen.

Ich habe mich nun für die "Buchreihen"-Challenge entschieden, da ich unbedingt mit meinen Reihen und Trilogien weiter kommen möchte.



Hier sind die Regeln:

  • Sucht euch eure ganzen Reihen raus.
  • Nehmt euch ein paar Reihen vor .
  • Diese werdet ihr dann im Jahr 2014 versuchen zu beenden .


Welche Reihen ich lesen werde, habe ich noch nicht zu 100 % entschieden. Auf jeden Fall werden die Chroniken der Unterwelt dabei sein, vielleicht auch die "Göttlich"-Trilogie und die "Plötzlich Fee"-Reihe. Aber bis zum Jahreswechsel dauert es ja noch ein wenig, bis dahin stehen dann spätestens die zu lesenen Bücher fest. :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen