Freitag, 15. Juni 2012

Autogrammpost

Da ich mich heute nach dem Blick in den Briefkasten wieder tierisch gefreut habe, muß ich diese Freude jetzt einfach mit euch teilen. :)
 
In der letzten Zeit kamen bei mir nach langer Zeit endlich wieder Autogramme an, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Eigentlich sammle ich schon seit über 15 Jahren Autogramme und habe auch schon eine schöne Sammlung zusammen getragen, aber in diesem Jahr war diese Leidenschaft leider ein bisschen eingeschlafen. Auf die Idee, wieder mit dem Sammeln anzufangen, hat mich die liebe Gabriella Engelmann mit ihrem tollen Autogramm gebracht. :)

Also habe ich mich hingesetzt und zum ersten Mal Autoren angeschrieben, deren Bücher ich ganz toll fand, und habe sie um ein Autogramm gebeten. Mit so schnellen und lieben Reaktionen hatte ich überhaupt nicht gerechnet! Ich danke Kerstin Gier, Gaby Hauptmann, Arno Strobel und vor allem Gabriella für die wunderschönen Autogramme! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen