Freitag, 11. Mai 2012

Neuer Blog-Aufbau und was noch ansteht...

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich das Layout meines Blogs ein bischen verändert:
Es gibt jetzt "Reiter" zu den unterschiedlichen Themenbereichen, damit es etwas übersichtlicher wird. Ganz ausgereift ist das Ganze noch nicht, ich weiß z.B. nicht, wie ich meine älteren Beiträge dort unterbringen kann. Aber das wird schon noch...

Außerdem habe ich vor, eine Übersicht meiner Buchserien zu erstellen, die euch auch als kleines Nachschlagewerk dienen soll, wenn es um die Reihenfolge der einzelnen Bücher geht. Und es soll zukünftig auch eine Übersicht über meine Rezensionen geben, aber da das alles sehr zeitaufwändig ist und ich in Sachen "Seitenerstellung" null Erfahrung habe, wird es noch ein bischen dauern, bis alles fertig ist

Aber wie sagt man so schön: "Gut Ding will Weile haben!" ;)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    seit Ende Februar/Anfang März blogge ich auch regelmäßig - und in der Zeit habe ich zig mal schon was umgeändert, weil ich irgendwo was neues entdeckt habe oder etwas selbst herausgefunden habe :-D
    Ich finde es schön, eine Seite wachsen zu sehen und auf die Kategorie"Buchserien" freue ich mich schon sehr, denn ich bein ein typischer 3.-Band-Käufer, mag dann aber nie mitten in der Story anzufangen und bin dann oft überfragt, welcher Band denn nun der erste einer Serie ist.

    Tochterkind findet übrigens Deine Eulen super :-D Sie ist momentan total vernarrt in Eulen und hat sich sogar schon Eulen-Ohrringe gekauft *gg*

    Lg
    Jenna

    AntwortenLöschen