Mittwoch, 9. Mai 2012

~ Lesestatistik ~

April 2012

Mit ein wenig Verspätung habe ich heute meine Monatsstatistik mit meinen gelesenen Büchern im April für euch:

  1. Krystyna Kuhn: Das Tal Season 1.3 - Der Sturm  
  2. Alexandra Adornetto: Halo (Mein Monatshighlight ♥)
  3. Anita Jeram: Du bist mein Knuddelhase
  4. Anita Jeram: Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?
  5. Diana Jacobs-Waibel: Wandelwelt
  6. Rebecca Fischer: Nur lieben ist schöner
  7. Christoph Marzi: Helena und die Ratten in den Schatten
  8. Meg Cabot: Samantha, total verliebt!
  9. Cornelia Funke: Hexentanz um Mitternacht
  10. C.S. Lewis: Der Ritt nach Narnia

Hörbücher:

  1. Suzanne Collins: Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
  2. Lara Adrian - Geschöpf der Finsternis
Insgesamt waren es 1.982 gelesene Seiten und 725 gehörte Minuten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen